Die BelFone ProChat IOT-Cloud-Plattform ist eine umfassende Managementanwendung, die aus Konferenzsystem, Alarmsystem, Positionssystem, Talkback-System, Überwachungssystem und IOT-System besteht. Es kann flexibel mit Video-, Alarm-, Patrouillen- und visuellen Kommunikationsgeräten verwendet werden und ermöglicht den Nutzern, Geräte und Mitarbeiter zu verwalten, sowie Video-/Audiokonferenzen, Sofortchat, Patrouillen-Einstempeln, visuelles Gespräch, digitale Karte, Datenanalyse und weitere Dienste bereitzustellen. Durch die Nutzung der Cloud-Bereitstellung überwindet die BelFone ProChat-Plattform effektiv Systemanwendungsbarrieren und arbeitet gemeinsam mit verschiedenen Terminals, erreicht integriertes Management und spart Bau- und Betriebskosten.

Systemvorteile
Rich Services
Das BelFone ProChat-System ist flexibel mit kabelgebundenen und drahtlosen Netzwerken, um auf PoC-Funkgeräte, Site-Enforcement Recorder, Multimode-Funkgeräte usw. zuzugreifen und diese zu verwalten. Es bricht eine Kommunikationsbahn mit begrenzter Kommunikationsdistanz und instabilem Netzwerk, ermöglicht landesweite Kommunikation und senkt Bau- und Betriebskosten erheblich.
Trunking-Kommunikation
Das BelFone ProChat-System unterstützt Einzelanrufe, Gruppenanrufe, Full-Dull Duplex-Simplex-Anrufe, ermöglicht vordefinierte Gruppenrufe, temporäre Gruppenrufe, dynamische Neugruppenanrufe, Kartengruppenanrufe sowie Halb- und Vollduplex-Simplex-Anrufe zwischen Terminals. Darüber hinaus ermöglicht das System auch die Einstellung der Anrufpriorität.
Flexible Disposition
Das System unterstützt Sprachkommunikation, Personalpositionierung, Videokommunikation, Multimedia-Nachrichten, Patrouillen-Einstempeln und weitere Funktionen, um unterschiedliche Kommunikationsanforderungen zu erfüllen. Nach einer B/S-Struktur kann es sowohl Web- als auch APP-Anmeldung unterstützen und ermöglicht das Erstellen und Verwalten von Konten mit unterschiedlichen Zugriffs- und Betriebsberechtigungen. Sie ermöglicht es Nutzern, Funkgeräte, Standortdurchsetzungsprotokoller und andere Terminals in Echtzeit zu überprüfen und unterstützt Disposition, Kommando, Statistikanalyse und visuelle Multilevel-Dispositionierung, um leistungsstarke Datenmanagementunterstützung zu bieten und die Einsatzeffizienz zu verbessern.
Visuelle Kommunikation
Das System unterstützt Punkt-zu-Punkt-Videoanrufe, Videoabstimmungen, Videoweiterleitung und Management. Terminals verbinden Mitarbeiter verschiedener Regionen, indem sie individuelle Anrufe und Gruppenanrufe starten, um genaue Informationen vor Ort zu teilen. Außerdem verfügen die Disponen-Konsole und die Terminals mit höherer Priorität über die Kapazität, Videoinformationen an gewünschte Terminals weiterzuleiten, um einen zeitnahen Informationsaustausch sicherzustellen. Darüber hinaus können Videodaten postback an die Einsatzzentrale synchronisiert werden, was die Speicherung und Verwaltung von Videodaten erleichtert.
Umfassendes Management
Das BelFone ProChat IOT-System bietet eine Vielzahl von Verwaltungsmodi, um unterschiedliche Managementanforderungen zu erfüllen und die Erstellung unterschiedlicher Verwaltungsberechtigungen und Rollenzuweisungen zu erleichtern. Bieten Sie integriertes Management für
Video-, Kommunikations-, Einstempel- und andere Anwendungen; Ermöglichen Sie die Gruppenkommunikation zwischen den Mitgliedern verschiedener Einheiten. Steigert die gesamte operative Effizienz und erfüllt die spezifischen Managementbedürfnisse verschiedener Branchen.
IoT-Netzwerke
Das Belfone ProChat IoT Cloud System verfügt über eine große IoT-Erweiterungskapazität und ist flexibel, um auf eingebettete Geräte, Tracker-ähnliche Positionierungsterminals, tragbare Geräte wie Uhren/Armbänder/Gehstöcke, Umweltüberwachungsgeräte für Druck, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, PM2,5 und mehr zuzugreifen.
Cloud-Bereitstellung
Das System bietet eine umfassende Cloud-Server-Bereitstellung und Knotenauswahl, die für die kosteneffizienten, ausgereiften und stabilen Technologie-Cloud-Server (Aliyun, Tencent Cloud, Baidu Cloud, HiCloud, aws, Azure, IBM, Google Cloud usw.) zur Verfügung steht.
Topologie

Systemzusammensetzung
Konferenzsubsystem
Dieses System unterstützt sofortige Sprach- und Videokonferenzen und ermöglicht One-Key-Initiation von mehrparteiigen Audio- und Videokonferenzen. Ermöglicht den Nutzern Echtzeit-Online-Diskussionen und sichert den effizienten und reibungslosen Ablauf täglicher und Notfallkonferenzen.

Positionierungssubsystem
Dieses System verfügte über Echtzeit-Positionierung, Echtzeit-Standortteilung des Terminals, Online-Statusdemonstration, Geo-Fence-Management sowie weitere Funktionen wie historische Streckenwiedergabe, Entfernungsmessung, Kartenanruf usw.

Dispatching-Subsystem
Dieses System unterstützt umfassende Anrufdienste wie Einzelanruf/Gruppenanruf/All-Anruf/Sofortgruppenanruf usw., bietet Sprachanrufe, Dispatch Inform, Gruppenumschaltung, Kontakte/Gruppenwechsel und weitere Sprachfunktionen, um mehr Kommunikationsoptionen in verschiedenen Szenarien zu bieten.

Überwachungssubsystem
Dieses System wird genutzt, um auf Kameras des Mainstream-Marktes zuzugreifen und sich mit dem auslaufenden Dispositionssystem zu integrieren. Verwalten Sie die zugegriffenen Kameras vollständig und ermöglichen es Administratoren, ungewöhnliche Ereignisse jederzeit zu überprüfen und zu überwachen.

Notfallalarm-Subsystem
Drücken Sie die SOS-Taste, um den Alarm auszulösen, um Gruppenmitglieder und Administratoren zu erinnern und die Position des Alarms schnell zu lokalisieren. Das System unterstützt einen Klick, um einen ausgewählten Anruf zu starten, um Rettungskräfte in der Nähe schnell zu entsenden und einen umfassenden Alarmmanagementmodus einzurichten.
Datenverwaltungs-Subsystem
Das System unterstützt die Planung von Patrouillenrouten, Zeitplanung, Patrouillenaufzeichnungen, das Management von Alarmverknüpfungsdaten, ermöglicht die Überwachung ungewöhnlicher Ereignisse durch verpasste Patrouillen, falsche Inspektionen und Überstunden sowie das schnelle Auslösen von Alarmen, um eine genaue und effiziente Arbeit sicherzustellen. Darüber hinaus unterstützt dieses System Anwesenheitsberichte, Patrouillendatenabfragen, verschiedene Datenanalysen und Statistiken, was die Datenanalyse und Entscheidungsfindung erleichtert.
Mehrstufiges Managementsystem
Durch die Integration von Multi-Level-Management-Kapazitäten hat dieses System ein klares Dispositionssystem geschaffen, das es hochrangigen Anwendern ermöglicht, ihre untergeordneten Nutzer zuzuweisen und höheren Disponenten die Befugnis verleiht, niedrigere Disponenten zu übersteuern. Jede Ebene hat die Autonomie, Administratoren und Disponenten für eine unabhängige Verwaltung zu konfigurieren und ermöglicht es auch den Einheiten auf höherer Ebene, die unteren Einheiten direkt zu verwalten.

Kontoverwaltungement
Pflege und Verwaltung von Benutzerplanung sowie Kontoeröffnung, Hinzufügen, Entfernen und Abfragen von Gruppennachrichten.

Vertriebsleitung
Hinzufügen, entfernen, verändern und Abfragen von Agenturkonten sowie Firmenkonten verwalten.

Betreiberverwaltung
Verwaltung relevanter Betriebsdaten der Nutzer und der Online-Zeit des Terminals.

Log-/Asset-Management
Dies unterstützt das Protokollmanagement, Betriebsprotokoll, Sicherheits-Log-Backtracking, jährliche Abfragen von Kartenvermögen sowie das Management von Lagermengen und Vermögensallokation.
