Die BelFone ProChat IOT Cloud-Plattform ist eine umfassende Verwaltungsanwendung, die aus einem Konferenzsystem, einem Alarmsystem, einem Positionierungssystem, einem Talkback-System, einem Monitorsystem und einem IOT-System besteht. Es kann flexibel mit Video-, Alarm-, Patrouillen- und visuellen Kommunikationsgeräten verwendet werden und erleichtert Benutzern die Verwaltung von Geräten und Personal sowie die Bereitstellung von Video-/Audiokonferenzen, Sofort-Chats, Patrouillen-Einstempeln, visuellem Talkback, digitaler Karte, Datenanalyse und anderen Diensten. Durch die Nutzung der Cloud-Bereitstellung beseitigt die BelFone ProChat-Plattform effektiv die Barrieren von Systemanwendungen und arbeitet gemeinsam mit verschiedenen Terminals, erreicht eine integrierte Verwaltung und spart Bau- und Betriebskosten.

Vorteile des Systems
Umfangreiche Dienstleistungen
Das BelFone ProChat-System ist flexibel mit kabelgebundenen Netzwerken und drahtlosen Netzwerken, um auf PoC-Funkgeräte, Site Enforcement Recorder, Multimode-Funkgeräte usw. zuzugreifen und diese zu verwalten. Es durchbricht Kommunikationswege mit begrenzter Kommunikationsdistanz und instabilem Netzwerk, ermöglicht eine landesweite Kommunikation und reduziert die Bau- und Betriebskosten erheblich.
Trunking-Kommunikation
Das BelFone ProChat-System unterstützt Einzelanrufe, Gruppenanrufe, volldumpfe Duplex-Simplex-Anrufe, ermöglicht vordefinierte Gruppenanrufe, temporäre Gruppenanrufe, dynamische Neugruppierung, Gruppenanrufe für Kartenbereiche sowie Halb- und Vollduplex-Simplex-Anrufe zwischen Terminals. Darüber hinaus ermöglicht das System auch die Einstellung der Anrufpriorität.
Flexible Disposition
Das System unterstützt Sprachkommunikation, Personalpositionierung, Videokommunikation, Multimedia-Nachrichten, Patrouillen-Einstempeln und andere Funktionen, um unterschiedliche Kommunikationsanforderungen zu erfüllen. Einer B/S-Struktur folgend, kann es sowohl Web- als auch APP-Logins unterstützen und ermöglicht das Erstellen und Verwalten von Konten mit unterschiedlichen Zugriffs- und Betriebsberechtigungen. Es ermöglicht Benutzern, Funkgeräte, Site Enforcement Recorder und andere Terminals in Echtzeit zu überprüfen, und unterstützt Dispatching, Steuerung, statistische Analyse und visuelles Multilevel-Dispatching, um eine leistungsstarke Unterstützung des Datenmanagements zu bieten und die Dispatching-Effizienz zu verbessern.
Visuelle Kommunikation
Das System unterstützt Punkt-zu-Punkt-Videoanrufe, Videoabfragen, Videoweiterleitung und -verwaltung. Terminals verbinden Mitarbeiter verschiedener Regionen, indem sie Einzelanrufe und Gruppenanrufe starten, um genaue Informationen vor Ort auszutauschen. Außerdem sind die Dispatching-Konsole und die Terminals mit höherer Priorität in der Lage, Videoinformationen an die gewünschten Terminals weiterzuleiten, um einen zeitnahen Informationsaustausch zu gewährleisten. Darüber hinaus können Videodaten nach dem Rückversand mit der Versandkonsole synchronisiert werden, was die Speicherung und Verwaltung von Videodaten erleichtert.
Umfassendes Management
Das BelFone ProChat IOT-System bietet eine Reihe von Verwaltungsmodi, um unterschiedliche Verwaltungsanforderungen zu erfüllen und die Erstellung unterschiedlicher Verwaltungsberechtigungen und Rollenzuweisungen zu erleichtern. Bieten Sie ein integriertes Management für
Video-, Kommunikations-, Einstempel- und andere Anwendungen; Ermöglichen Sie die Gruppenkommunikation zwischen Mitgliedern verschiedener Einheiten. Verbessert die betriebliche Gesamteffizienz und erfüllt die spezifischen Managementanforderungen verschiedener Branchen.
IOT-Netzwerk
Das Belfone ProChat IoT Cloud-System verfügt über eine große IOT-Erweiterungskapazität und ist flexibel für den Zugriff auf eingebettete Geräte, Tracker-artige Positionierungsterminals, tragbare Geräte von Uhren/Armbändern/Stöcken, Umweltüberwachungsgeräte für Druck, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, PM2,5 und mehr.
Cloud-Bereitstellung
Das System bietet eine umfassende Cloud-Server-Bereitstellung und Knotenauswahloptionen, die für die kostengünstigen und ausgereiften und stabilen Technologie-Cloud-Server (Aliyun, Tencent Cloud, Baidu Cloud, HiCloud, aws, Azure, IBM, Google Cloud usw.) verwendet werden.
Topologie

System konstituiert
Konferenz-Subsystem
Dieses System unterstützt sofortige Sprach-/Videokonferenzen und ermöglicht die Initiierung von Audio- und Videokonferenzen mit mehreren Teilnehmern mit einer einzigen Taste. Erleichterung von Online-Diskussionen in Echtzeit und Gewährleistung des effizienten und reibungslosen Ablaufs von Tages- und Notfallkonferenzen.

Positionierungs-Subsystem
Dieses System bot Echtzeit-Positionierung, Echtzeit-Positionsfreigabe von Terminals, Online-Statusanzeige, Geo-Fence-Verwaltung sowie andere Funktionen wie die Wiedergabe historischer Tracks, Entfernungsmessung, Kartenbereichsaufruf usw.

Dispatching-Subsystem
Dieses System unterstützt umfassende Anrufdienste für Einzelanrufe / Gruppenanrufe / alle Anrufe / sofortigen Gruppenanrufe usw., bietet Sprachanrufe, Dispatch-Informationen, Gruppenumschaltung, Kontakt- / Gruppenumschaltung und andere Sprachfunktionen, um mehr Optionen für die Kommunikation in verschiedenen Szenarien bereitzustellen.

Subsystem "Überwachung"
Dieses System wird für den Zugriff auf Mainstream-Marktkameras verwendet, um sie in das bestehende Dispatching-System zu integrieren. Verwalten Sie die Kameras, auf die zugegriffen wird, vollständig und erleichtern Sie es Administratoren, ungewöhnliche Ereignisse jederzeit zu überprüfen und zu überwachen.

Subsystem für Notfallalarm
Drücken Sie die SOS-Taste, um den Alarm auszulösen, um Gruppenmitglieder und Administratoren daran zu erinnern und die Alarmposition schnell zu lokalisieren. Das System unterstützt einen Klick, um einen ausgewählten Anruf zu starten, um Rettungskräfte in der Nähe schnell zu entsenden und einen umfassenden Alarmverwaltungsmodus einzurichten.
Subsystem "Datenverwaltung"
Das System unterstützt die Planung von Patrouillenrouten, die Zeitplanung, Patrouillenaufzeichnungen, die Verwaltung von Alarmverknüpfungsdaten, ermöglicht die Überwachung ungewöhnlicher Ereignisse von verpassten Patrouillen, falschen Inspektionen und Überstunden sowie die sofortige Ausgabe von Alarmen, um eine genaue und effiziente Arbeit zu gewährleisten. Darüber hinaus unterstützt dieses System auch Anwesenheitsberichte, Patrouillendatenabfragen, verschiedene Datenanalysen und Statistiken, was die Datenanalyse und Entscheidungsfindung erleichtert.
Mehrstufiges Managementsystem
Durch die Einbeziehung von mehrstufigen Verwaltungskapazitäten hat dieses System ein klares Dispatching-System etabliert, das es hochrangigen Benutzern ermöglicht, ihre untergeordneten Benutzer zuzuweisen, und übergeordneten Disponenten die Befugnis gibt, Disponenten auf niedrigerer Ebene zu überschreiben. Jede Ebene hat die Autonomie, Administratoren und Disponenten für eine unabhängige Verwaltung zu konfigurieren, und ermöglicht es auch den Einheiten der oberen Ebene, die Einheiten der unteren Ebene direkt zu verwalten.

Kontoverwaltung
Pflegen und verwalten Sie die Benutzerplanung und Kontoeröffnung, das Hinzufügen, Entfernen und Abfragen von Gruppennachrichten.

Verwaltung von Distributoren
Hinzufügen, Entfernen, Ändern und Abfragen von Behördenkonten sowie Verwalten von Unternehmenskonten.

Bedienerverwaltung
Verwaltung relevanter Benutzerbetriebsdaten und der Online-Zeit des Endgeräts.

Log-/Asset-Verwaltung
Dies unterstützt die Protokollverwaltung, das Betriebsprotokoll, die Rückverfolgung von Sicherheitsprotokollen, die jährliche Abfrage von Karten-Assets sowie die Verwaltung von Bestandsmengen und Asset-Allokationen.
