Garantie
Bietet einen 24-monatigen Garantieservice für Systemprodukte, die von BelFone geliefert werden. Die Garantiezeit beginnt mit dem Datum der Abnahme des installierten Produkts nach der Inbetriebnahme.
1. In anderen Fällen wird für Systemprodukte eine Gewährleistung von 26 Monaten ab dem Datum der Lieferung gewährt.
2. Was ist nicht durch die kostenlose Reparatur-/Ersatzgarantie abgedeckt?
(1) Nicht autorisierte Reparatur, Umstrukturierung oder Aktualisierung von Systemprodukten.
(2) Systemschäden, die durch folgende höhere Gewalt oder menschliche Faktoren verursacht wurden.
- Naturkatastrophen (Erdbeben, Stürme, Überschwemmungen, Epidemien oder andere Naturereignisse);
- Öffentliche Unruhen, Krieg, Aufruhr, Feindseligkeit, Streiks, Aussperrung oder andere Ereignisse, die außerhalb der Kontrolle beider Parteien liegen, unvermeidlich und unwiderruflich.
3. Wenn die Garantie für Produkte abgelaufen ist, können die Kunden unseren kostenpflichtigen Service auswählen.
4. Verzichtet ein Kunde innerhalb der Garantiezeit des Produkts auf das Recht auf Kundendienst, ist BelFone nicht für den Kundendienst des Kunden verantwortlich.
5. Wenn interne Schlüsselgeräte des Systems, z. B. MSO-Server, DWS-Server, DVRS-Server, Core-Router, Core-Switch, BS-Router, PSTN-Gateway, Antenne, Combiner und Divider, nicht bei BelFone gekauft werden, bietet BelFone keinen Kundendienst für das gesamte System an.