Heim > Unterstützen

Design- und Einsatzdienst

Modernisierung und Urbanisierung gehen Hand in Hand, was letztlich zum wirtschaftlichen Wohlstand beiträgt. Was jedoch nicht ignoriert werden darf, sind die Herausforderungen, die mit Stadtverwaltung, öffentlicher Sicherheit, Naturkatastrophen usw. einhergehen. Wenn Sie ein neues oder aufgerüstetes Kommunikationssystem in Betracht ziehen,BelFoneist mit seinen innovativen Ideen, modernsten Technologien und einem Expertenteam bereit, kundenorientierte Kommunikationslösungen zu liefern.

Allgemeine Unterstützung

Herausragender Service ist ein Schlüsselfaktor für den Geschäftserfolg.BelFoneist Spezialist für Ihr Outsourcing von Design und Herstellung von PMR-Produkten.BelFonebietet unterstützende Dienste an; Sie können darauf vertrauen, dass wir Ihnen die besten PMR-Outsourcing-Optionen anbieten.

Garantie

Bietet einen 24-monatigen Garantieservice für Systemprodukte an, die vonBelFone. Die Garantiezeit beginnt ab dem Datum, an dem das installierte Produkt nach der Inbetriebnahme angenommen wird.

1. In anderen Fällen wird eine 26-monatige Garantie für Systemprodukte ab dem Tag ihrer Auslieferung angeboten.

2. Was nicht durch die kostenlose Reparatur-/Ersatzgarantie abgedeckt ist.
(1) Unbefugte Reparatur, Umstrukturierung oder Aufrüstung von Systemprodukten.
(2) Systemschäden, die durch folgende höhere Gewalt oder menschliche Faktoren verursacht werden.
- Naturkatastrophen (Erdbeben, Sturm, Überschwemmung, Epidemie oder andere Naturereignisse);
- Öffentliche Störungen, Krieg, Aufstände, Feindseligkeit, Streiks, Aussperrung oder andere Ereignisse, die außerhalb der Kontrolle beider Parteien liegen, unvermeidlich und unwiderruflich.

3. Wenn die Garantie für Produkte abgelaufen ist, können die Kunden unseren kostenpflichtigen Service auswählen.
4. Wenn ein Kunde innerhalb der Produktgarantiefrist auf das Recht auf Nachverkaufsservice verzichtet,BelFoneSie übernehmen keine Verantwortung für den Kundenservice nach dem Verkauf.
5. Wenn interne Schlüsselgeräte des Systems, zum Beispiel der MSO-Server, DWS-Server, DVRS-Server, Core-Router, Core-Switch, BS-Router, PSTN-Gateway, Antenne, Kombinator und Teiler, nicht gekauft werdenBelFone, BelFonebietet nicht den After-Sales-Service für das gesamte System an.

FAQs

  • Es gibt keine Anzeige oder etwas Merkwürdiges wird auf meinem LCD angezeigt? Warum?
    Dies könnte auf eine schlechte Verbindung zwischen LCD und Leiterplatte zurückzuführen sein, die durch das heruntergefallene Funkgerät und eine unsachgehörige Nutzung entstanden sein könnte. Bitte geben Sie das Funkgerät zurück zu IhremBelFoneAutorisiertes Händler-Wartungszentrum für Wartungsreparaturen.