Garantie
Bietet einen 24-monatigen Garantieservice für Systemprodukte an, die vonBelFone. Die Garantiezeit beginnt ab dem Datum, an dem das installierte Produkt nach der Inbetriebnahme angenommen wird.
1. In anderen Fällen wird eine 26-monatige Garantie für Systemprodukte ab dem Tag ihrer Auslieferung angeboten.
2. Was nicht durch die kostenlose Reparatur-/Ersatzgarantie abgedeckt ist.
(1) Unbefugte Reparatur, Umstrukturierung oder Aufrüstung von Systemprodukten.
(2) Systemschäden, die durch folgende höhere Gewalt oder menschliche Faktoren verursacht werden.
- Naturkatastrophen (Erdbeben, Sturm, Überschwemmung, Epidemie oder andere Naturereignisse);
- Öffentliche Störungen, Krieg, Aufstände, Feindseligkeit, Streiks, Aussperrung oder andere Ereignisse, die außerhalb der Kontrolle beider Parteien liegen, unvermeidlich und unwiderruflich.
3. Wenn die Garantie für Produkte abgelaufen ist, können die Kunden unseren kostenpflichtigen Service auswählen.
4. Wenn ein Kunde innerhalb der Produktgarantiefrist auf das Recht auf Nachverkaufsservice verzichtet,BelFoneSie übernehmen keine Verantwortung für den Kundenservice nach dem Verkauf.
5. Wenn interne Schlüsselgeräte des Systems, zum Beispiel der MSO-Server, DWS-Server, DVRS-Server, Core-Router, Core-Switch, BS-Router, PSTN-Gateway, Antenne, Kombinator und Teiler, nicht gekauft werdenBelFone, BelFonebietet nicht den After-Sales-Service für das gesamte System an.