Heim > Unterstützen

Entwerfen und Bereitstellen von Diensten

Modernisierung und Urbanisierung gehen Hand in Hand, was letztlich zum wirtschaftlichen Wohlstand beiträgt. Was in der Zwischenzeit nicht ignoriert werden kann, sind die Herausforderungen, die mit der Stadtverwaltung, der öffentlichen Sicherheit, Naturkatastrophen usw. einhergehen. Wenn Sie ein neues oder aufgerüstetes Kommunikationssystem in Betracht ziehen, ist BelFone mit seinen innovativen Ideen, Spitzentechnologien und seinem Expertenteam bereit, kundenorientierte Kommunikationslösungen zu liefern.

Allgemeiner Support

Exzellenter Service ist ein Schlüsselfaktor für den Geschäftserfolg. BelFone ist ein Spezialist für das Outsourcing der Entwicklung und Herstellung von PMR-Produkten. Belfone bietet unterstützende Dienstleistungen an; Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen die besten PMR-Outsourcing-Optionen anbieten.

Garantie

Bietet einen 24-monatigen Garantieservice für Systemprodukte, die von BelFone geliefert werden. Die Garantiezeit beginnt mit dem Datum der Abnahme des installierten Produkts nach der Inbetriebnahme.

1. In anderen Fällen wird für Systemprodukte eine Gewährleistung von 26 Monaten ab dem Datum der Lieferung gewährt.

2. Was ist nicht durch die kostenlose Reparatur-/Ersatzgarantie abgedeckt?
(1) Nicht autorisierte Reparatur, Umstrukturierung oder Aktualisierung von Systemprodukten.
(2) Systemschäden, die durch folgende höhere Gewalt oder menschliche Faktoren verursacht wurden.
- Naturkatastrophen (Erdbeben, Stürme, Überschwemmungen, Epidemien oder andere Naturereignisse);
- Öffentliche Unruhen, Krieg, Aufruhr, Feindseligkeit, Streiks, Aussperrung oder andere Ereignisse, die außerhalb der Kontrolle beider Parteien liegen, unvermeidlich und unwiderruflich.

3. Wenn die Garantie für Produkte abgelaufen ist, können die Kunden unseren kostenpflichtigen Service auswählen.
4. Verzichtet ein Kunde innerhalb der Garantiezeit des Produkts auf das Recht auf Kundendienst, ist BelFone nicht für den Kundendienst des Kunden verantwortlich.
5. Wenn interne Schlüsselgeräte des Systems, z. B. MSO-Server, DWS-Server, DVRS-Server, Core-Router, Core-Switch, BS-Router, PSTN-Gateway, Antenne, Combiner und Divider, nicht bei BelFone gekauft werden, bietet BelFone keinen Kundendienst für das gesamte System an.

Häufig gestellte Fragen

  • Auf meinem LCD wird kein Display angezeigt oder etwas Seltsames wird angezeigt? Warum?
    Dies könnte auf eine schlechte Verbindung zwischen dem LCD und der Leiterplatte zurückzuführen sein, die dadurch entstanden sein könnte, dass das Radio fallen gelassen und nicht richtig verwendet wurde. Bitte geben Sie das Radio zur Reparatur an Ihr autorisiertes BelFone-Händler-Wartungszentrum zurück.