Richtlinie zur Zusammenarbeit
Verteiler
BelFone-Distributoren erhalten exklusive oder halbexklusive Rechte in bestimmten Regionen, um BelFone-Produkte zu bewerben, zu verkaufen und zu unterstützen. Die Vertriebspartner müssen die jährlichen Verkaufsziele einhalten, ein lokales Inventar unterhalten und grundlegenden Marketing- und technischen Support bieten. Es stehen Schulungs- und Co-Marketing-Möglichkeiten zur Verfügung, um die regionale Präsenz auszubauen.
Reseller
BelFone-Wiederverkäufer arbeiten über autorisierte Distributoren oder direkt mit BelFone zusammen, um Endbenutzern Produkte anzubieten. Wiederverkäufer sollten über etablierte Vertriebskanäle verfügen und werden ermutigt, das BelFone-Branding vor Ort zu fördern. Es ist kein Mindestbestand erforderlich, aber aktive Werbung und Kundenbindung sind für eine kontinuierliche Autorisierung unerlässlich.
Softwareentwickler
BelFone arbeitet mit unabhängigen Softwareentwicklern zusammen, um seine Kommunikationslösungen zu integrieren oder zu erweitern. Entwickler können auf die APIs, SDKs und technische Dokumentation von BelFone zugreifen, wenn sie einen Entwicklungsvertrag unterzeichnen. Co-Branding-Lösungen und technischer Support sind verfügbar, wobei Innovationen im Vordergrund stehen, die die Systemkompatibilität oder die Benutzererfahrung verbessern.
After-Sales-Dienstleister
Dienstleister sind berechtigt, technischen Support, Reparaturen und Wartungen für BelFone-Produkte anzubieten. Sie müssen den technischen Zertifizierungsprozess von BelFone durchlaufen und die Qualitätsstandards für den Service einhalten. Werkzeuge, Teile und Schulungen werden zur Verfügung gestellt, mit regelmäßigen Bewertungen, um die Einhaltung von Vorschriften und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen.